Über uns



Nach 76 Jahren hat die Malerei Johann Nacht AG am Jahresende 2013 zum letzten Mal die Pinsel geschwungen. «Wir konnten in der Region Kirchlindach, Münchenbuchsee und Zollikofen in all den Jahren viel bewegen und das Dorfbild wesentlich mitgestalten. Darüber sind wir glücklich und zufrieden!», so Johann Nacht.

Glücklicherweise konnte mit Micha Geissbühler ein langjähriger Mitarbeiter als Nachfolger der Malerei gewonnen werden. Er führt den Betrieb seit Januar 2014 in Form der MG Malerei GmbH weiter. Die Werkstatt wird weiterhin an der Buchsistrasse 1 in Oberlindach zu finden sein. Micha Geissbühler absolvierte bereits seine Lehre bei der Johann Nacht AG und kann damit auf eine fast 20-jährige Erfahrung als Maler zurückgreifen. «Ich konnte in den letzten Jahren viele Erfahrungen auf allen Baustellen sammeln und freue mich sehr darauf, den Betrieb weiterzuführen!», sagt Micha Geissbühler.

Micha Geissbühler und die MG Malerei GmbH freuen sich, Ihnen als Ihr Maler zur Verfügung zu stehen.

Ihre MG Malerei GmbH
Micha Geissbühler